Samstag, 05. Dezember 2020
Notruf: 122
 

eiko_icon Personen Rettung am Traunsee


Einsatzkategorie: Personenrettung
Zugriffe: 59
Einsatzort Details:

Traunsee
Datum: 10.10.2020
Alarmierungszeit: 08:47 Uhr
Einsatzende: 09:17 Uhr
Alarmierungsart: Sirene
Einsatzleiter: HBI Erich Peer
Mannschaftsstärke: 22
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr
Polizei
    Rettung
      Wasserrettung
        Fahrzeugaufgebot   RLF-A 2000/200  LFB-A1  KDO  A-Boot

        Einsatzbericht :

        Ein Kitesurfer am Traunsee bei Traunkirchen aus Seenot gerettet Online seit 10.10.2020 um 09:59 Uhr

        Die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Wasserrettung und Polizei wurden Samstagvormittag zu einer Personenrettung eines reglosen Kitesurfers am Traunsee bei Traunkirchen (Bezirk Gmunden) alarmiert. Ersten Informationen zufolge stellte sich rasch heraus, dass der Kitesurfer zum Glück nicht reglos ist, aber in Seenot war. Die Einsatzkräfte konnten den Kitesurfer rasch unverletzt aus dem Traunsee.

        Text www.lauma.at 

         

         

        Gemeinde Traunkirchen